Über uns
 

Die Bauunion-Oberland wurde 2006 gegründet, durch kundenorientiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit wurde Sie zu einem bekannten Namen bei Privat- und Geschäftskunden.

Nach einiger Zeit wurde auf Grund häufiger Nachfragen NIELEBOCK-Instandhaltung ins Leben gerufen denn dem Kunden war auch die nachhaltige Bauwerterhaltung und Objektbetreuung sehr wichtig. 

Auf Kundenwunsch haben wir auch den Geschäftszweig der Luftaufnahmen mit aufgenommen da eine Baudokumentation mit Luft- und Bodenaufnahmen gewünscht wurde.

  Besonderheiten:


 Wir arbeiten nicht nur im Umkreis von 50km sondern  sind auch für unsere Kunden national sowie auch international unterwegs.Was wir in der Vergangenheit auch in folgenden Ländern realisiert haben.

 

  • Deutschland
  • Kroatien
  • Österreich
  • Schweiz
  • Holland